Freiblock besucht SUEDBAR!

Wir sind echte Fans – mit dem Studentencafé Freiblock in Wilhelmshaven verbindet uns eine enge Freundschaft!

Das Freiblock-Café und die SUEDBAR verbindet etwas ganz besonders … nämlich die stetige Bemühung unsere Südstadt schöner, vielfältiger und Kreativer zu machen. Von Beginn an war die Freiblock-Crew bemüht, selbst zu gestalten, um Kunst, Kultur und Genuss im alltäglichem Leben verfügbar zu machen und damit die Lebensqualität in der Südstadt für Studenten, aber auch für alle anderen zu verbessern.

Das Studentencafé Freiblock ist zu einem Ort in der Südstadt geworden – der Lebensfreude, Kreativität und Genuss vereint.

Wir sagen Chapeau!

Nun freuen wir uns, die Freiblock-Crew am 14.09.08 bei uns begrüßen zu dürfen!

Freiblock sagt: Am 14.9.18 bekommen wir die Gelegenheit in das Grande Finale der dieses Jahr wieder großartigen SUEDBAR-Saison einzuläuten und verlegen unseren Standort für diesen Tag in die heiligen Hallen der Rheinstraße 202! Da wir insgesamt 3 verschiedene Eventblöcke geplant haben, hier einmal eine Übersicht, sowie eine kleine Erläuterung zu jedem der einzelnen Punkte.

 

Open doors ab 16:30 Uhr!

 

Ab 17:00 Uhr starten wir mit „Griep dien Wilhelmshaven“. Wir haben uns dazu insgesamt acht Stationen einfallen lassen, an denen ihr euch mit Spiel, Spaß und Leichtigkeit euer eigenes Wilhelmshaven Stück für Stück erspielen könnt. Griepen können bei diesem Spiel sowohl die Kleinen als auch die Großen.

 

Um 20:00 Uhr laufen unsere Buzzer heiß, wenn es wieder an eine Runde „Freiblock-Duell“ geht und uns der zweitbeste Showmaster Marc durch den Abend geleitet. Frei nach dem Spieleklassiker Familienduell versuchen 2 Teams herauszufinden, welche Antworten auf Fragen wie: „Worüber beschweren sich die Menschen in Wilhelmshaven am häufigsten?“ am meisten bei unseren Befragungen in der Südbar genannt wurden. (Wer Lust hat mitzuspielen, darf sich gern bei uns melden!)

 

Ab 22:00 Uhr freuen wir uns auf grandiose Musik von Towelie b2b und Guapo D.C. Die beiden Jungs von dem DJ Kollektiv Havenkante. Seit unserem allerersten Mal an der Kaffeemaschine in der SUEDBAR|2017 begleiten sie uns nicht nur musikalisch. Auch bekannt sind sie von Veranstaltungen wie „Kanalgeflüster“ im Jadebad.

 

Für Getränke ist gesorgt, Vesper darf gern selbst mitgebracht werden!
Der Eintritt ist gratis und es wird wunderbar!

Wir können es kaum noch abwarten!
Freut euch auf viele weitere Einblicke zur Veranstaltung.

Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/567082830373966/